TEAM

Lerne unser Team kennen!

                                        Martinho Fiuza

Martinho

Martinho stammt aus Salvador da Bahia/Brasilien. Schon als Jugendlicher liebte er den Tanz und trat als Solo Passista in der Sambaschule „Juventude da Garcia“ auf. Seine tänzerische Ausbildung(Jazz Dance, Modern und brasilianische Folklore) erhielt er bei Domingos Campos. Es folgten Engagements als Solist bei den „Furaçoes da Bahia“, Brasil Tropical und Loews Monte Carlo/Monaco. Seine Choreographie für die Show „Viver Brasil“/Rom wurden mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Um seinen Schülern die brasilianischen Tänze in kurzer Zeit beibringen zu können, hat er sie systematisiert und eine eigene Lehrmethode erarbeitet. Durch seine reichen Kenntnisse ist er in der Lage seine Schüler bis zur Bühnenreife zu führen. Martinho ist Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik.


                                        Anna Beke

Anna_Beke_Portrait
Anna ist diplomierte Bühnentänzerin (Hochschule Musik und Tanz, Köln) und Theaterwissenschaftlerin M.A. (LMU München) und arbeitet für das CAMPUS-Programm des Bayerischen Staatsballetts. Darüber hinaus ist sie Referentin für das Museums-Pädagogische Zentrum München MPZ, den Bayerischen Volkshochschulverband, das Bayerische Kulturreferat sowie die Roland Berger Stiftung.

Sie ist Mitautorin des Lexikon des Tanzes (Laaber Verlag, 2013) und ist freischaffende Tänzerin in zahlreichen Produktionen staatlicher/städtischer Theater, Konzerthäuser, freier Bühnen und Filmproduktionen im In- und Ausland.


                                        Marie-Laure Briane

Marie_Laure-Briane
Marie erhielt ihre Ausbildung in Klassischem Tanz an der L‘École de danse de l’Opéra de Paris. Danach folgten Engagements als Solistin am Ballett National de Nancy, der Oper Bonn, dem Bayerischen Staatsballett, dem Theatre du Capitol Toulouse und Les Ballets de Monte-Carlo. Nach Ihrer aktiven Bühnenlaufbahn machte sie 2013 ihren Abschluss zur Ballettpädagogin (Diplom d’Etat für Tanzpädagogik vom Kultusministerium – CND Paris) und sie ist als freiberufliche Fotografin für Tanz tätig.


                                        Alexia Dynda

Alexia-Dynda_Portrait
Alexia ist in Russland geboren, trägt aber marokkanische, griechische, mongolische und russische Wurzeln in sich. 2006 zog sie nach Deutschland und begann in München mit dem Tanzen. Das harte Training brachte sie zu großen Erfolgen und vielen Auftritten bei Hip Hop Meisterschaften und verschiedensten Shows. (Soul of Dance Gala/ BMW & NIKE „Freude an Bewegung“/Pro7 Taff „Move“/ Winner of: Dutch Open TAF(Formation) 2009 / Süddeutsche Meisterschafft TAF( Smallgroup) 2009 / Deutsche Meisterschafft TAF ( Smallgroup) 2009 / Europameisterschafft TAF (Production) 2009 / Weltmeisterschafft TAF (Production) 2009 / Deutschland Cup TAF (Smallgroup) 2009)

                                        Jeannette Nickel

Jeannette-Nickel_Portrait-2
Jeannette absolvierte an der “Iwanson-Schule” in München eine 3-jährige Ausbildung für die modernen und klassischen Tänze: Ballett, Jazz, Modern Dance und Hip Hop. Zudem ließ sie sich an der “Northern Ballett School” in Manchester ausbilden. Seit 2011 unterrichtet sie bei uns Kinderballett und Jazz Dance und auch mit viel Leidenschaft Zumba Fitness.

                                        Dajana Radisicl

Dajana-Radisic_Portrai2t
Dajana entdeckte ihre Leidenschaft für Tanz und Sport bereits in jungen Jahren. Anschließend fing sie mit dem Hip Hop Tanzen an und ging mit ihrem Team auf Meisterschaften. Später kamen neue Tanzrichtungen wie Jazz und Modern Dance dazu und sie nimmt an Jazz – und Modern Dance Turnieren teil. Sie machte ihren Abschluss zur staatl. geprüfte Tanz – und Gymnastiklehrerin und unterrichtet in unserem Studio mit viel Enthusiasmus Hip Hop für Kinder und Jugendliche